Wie organisieren Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit?

Uns beschäftigt dieses Thema immer wieder. In Gesprächen mit anderen Unternehmen, die eine 24-stündige Erreichbarkeit gewährleisten müssen, stellt sich immer wieder das gleiche heraus. Eine Vorab-Ruffilterung würde Personal und Kosten sparen, aber dennoch den vollen Service garantieren. 

Lösungen gesucht

Da wir eine eigene Hausnotrufzentrale betreiben und auch wir eine 24-stündige Erreichbarkeit an 365 Tagen im Jahr gewährleisten, haben wir vor mehreren Jahren damit begonnen, die freien Kapazitäten zu nutzen, um Unternehmen eine sogenannte „Rufumleitung“ anzubieten.

Zusätzlich zu den Pflegediensten sind Sanitätshäuser und Homecare-Unternehmen unsere Kunden. Ihnen allen verhelfen unsere Mitarbeiter zu einer empathischen und kompetenten Betreuung der Kunden auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten. 

Einfach Weiterleiten – Unsere Leistungen im Bereich Telefonservice:

  • Gewährleistung der 24-stündigen Erreichbarkeit für Ihr Unternehmen
  • Direkte Umleitung der eingehenden Telefonate in unsere Telefonzentrale
  • Informationen im Notfall an die entsprechenden Ansprechpartner weitergeben
  • Zu einer von Ihnen vorgegeben Uhrzeit die Informationen an Sie weiterleiten
  • Kompetente und persönliche Betreuung Ihrer Kunden durch unsere geschulten Mitarbeiter

 

Ihr Ansprechpartner für den Telefonservice:

Olaf Sokoll

Bereichsleiter Ruffilterung

Tel.: 030 755 669-150

E-Mail»